• 26 OKT 15
    • 0

    Celina Berghäuser

    Seit 2015 in unserer Praxis tätig.
    2007 – erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
    07-14 – Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Prophylaxe
    2015 – zertifizierte Aufstiegsweiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin

    Aufgabenbereiche:
    ⁃ Erwachsenenprophylaxe
    ⁃ Kinderprophylaxe
    ⁃ Professionelle Zahnreinigung
    ⁃ Zahnaufhellung
    ⁃ Zahnschmuck
    – Vectorbehandlung
    ⁃ Parodontal vor- und Nachbehandlung
    „ im Rahmen meines Schulischen Werdegangs auf der Realschule in Kreuztal absolvierte ich ein zwei Wöchiges Schülerpraktikum in einer Zahnarztpraxis in Kreuztal. In der kurzen Zeit wurde mir schnell klar: – Das will ich mal machen-
    Der Umgang und die Betreuung des Patienten ist mir sehr wichtig! Mit meiner Weiterbildung im Januar habe ich meine Schwerpunkt auf die Prophylaxe gelegt und somit meinen Traum vom selbstständigen Arbeiten am und mit dem Patient ein Stück weiter gebracht und mein Wissen und die Qualifikation erweitert.
    Ich freue mich von Herzen, dass ich in der Praxis von Herr Schwarz und Frau Vogel mit unserem prophylaxezentrum –Zahnprophylaxe4you- durchstarten kann. Es bereitet mir eine Freude meine Patienten durch Tipps und Tricks in der Häuslichen Mundhygiene und Regelmäßigen Behandlungen und Kontrollen zu unterstützen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern“

    Leave a reply →